Klönkaffee 3

Nun ist es fast ein Jahr, dass unser gemütliches Treffen im Katharina-von-Bora-Haus nicht stattfinden kann. Viele Gäste vermissen es und hoffen, dass es bald wieder sattfindet! Ich hoffe, dass alle wohlauf sind. Mit Gottes Kraft werden wir es schaffen! Es ist ja schon ein kleiner Lichtblick, dass die Zahlen der Pandemie zurückgehen.

Zurzeit telefonieren wir regelmäßigen Besucherinnen und Besucher oder schreiben uns eine SMS. So bleiben wir in Verbindung. Ich freue mich schon auf ein Treffen. Alle sind willkommen - ob Mann, ob Frau - und alle können Ideen einbringen.

Das Klönkaffee besteht schon über 20 Jahre. Jeder kann sich im Gespräch einbringen bei Kaffee, Kuchen und Gebäck und interessanten Themen. Wir treffen und dienstags von 15.00-17.00 Uhr, außer in den Sommerferien und auch nicht zurzeit, da im Katharina-von-Bora-Haus keine Veranstaltungen stattfinden.

Bleibt schön gesund und Gottes Segen!
Bisbald!
Ruth Sebastian
Kontakt (0561/76 62 567) 

 
Kooperation Service Impressum © medio.de