logo kirche mit kindern

Bitte beachten Sie die Seite Kinder & Familien

Die Termine entnehmen Sie bitte unserem Gottesdienstplan.

• Minigottesdienst  im Katharina-von-Bora-Haus

Mit kleinen Kindern bis zum 5. Geburtstag, ihren Eltern und Geschwistern feiern wir einen kurzen, kreativen Gottesdienst sonntags im Kirchsaal des Katharina-von-Bora-Hauses. Im Anschluss ist beim gemeinsamen Mittagessen Zeit für Begegnung und Gespräch.

• Familiengottesdienst im Katharina-von-Bora-Haus

Am ersten Sonntag in Monat findet in der Regel ein Familien- oder Minigottesdienst im Katharina-von-Bora-Haus statt. Ein biblisches oder christliches Thema steht im Mittelpunkt des Gottesdienstes. Wir singen und beten miteinander und sind kreativ. Alle sind eingeladen, mitzufeiern. Während der Schulferien finden in der Regel keine Familiengottesdienste statt.

Pfarrerin Gudrun Schlottmann und Pfarrer Hardy Rheineck und die Teams vom Familien- und Minigottesdienst freuen sich auf euch!

Kooperation Service Impressum © medio.de